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Bestellung

  • 1. Vervollständigen Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite.
  • 2. Nachdem ihre Anfrage eingegangen ist und überprüft wurde erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Details zur Produktion und Zahlung werden Ihnen hier genau erläutert.
  • 3. Sie erhalten einen Auftragsbestätigung mit Zahlungsbedingungen & Fertigstellungstermin.
  • 4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung Ihres Auftrages.

Zahlungsarten

  1. Sie können zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen
  2. Vorauskasse per SEPA Überweisung
  3. Paypal (Paypal Plus & PayPal Email Payments).
  4. Zu Unrecht gekürzte Beträge belastet der Verkäufer nach.

Lieferung / Abholung

  • Sie können Ihre Ware in unserer Geschäftsstelle: PARD Pfuelstr. 3, 10997 Berlin abholen.
  • Lieferungen sind für das Jahr 2017 nur für den Raum Berlin vorgesehen. Ab 2018 lassen wir die Ware zu Ihnen kommen.